News

4 Jahre Der Kleine Flo

Heute feiern wir 4 Jahre Der kleine Flo💚 ⁠

Richtig verrückt wie die Zeit vergeht. Und richtig verrückt wie viele schon von Anfang an mit dabei sind. ⁠

An dieser Stelle wollen wir einfach mal Danke sagen! Danke an unser tolles Team, was uns immer zur Seite steht und alle Höhen & Tiefen mitmacht. Besonders in der aktuellen Zeit, in der wir mit so viel Ungewissheit kämpfen, bedeutet es uns unglaublich viel, so tolle Menschen an unserer Seite zu haben. #teamlove⁠ (Bild von links nach rechts: Lena, Manuel, Franzi, Luis, Flo, Julia, Christoph “Commander”, Darleen, Marilyn, Leni & viele mehr, die hier jetzt nicht auf dem Foto zu sehen sind)

Danke auch an alle anderen, die damals wie heute den Kleinen Flo zu dem gemacht haben, was er heute ist. Unsere Lieferanten mit den besten Produkten, unsere “Gewerke” mit denen wir schon damals den Umbau gerockt haben, unsere Familie, Freunde & Bekannte, die uns immer unterstützen.⁠

Und natürlich auch Danke an Euch!💚 Unser Konzept hat sich aufgrund der aktuellen Lage immer wieder anpassen müssen, wir verspüren trotz dessen so viel Support von Euch! Wir haben uns über jedes bekannte Gesicht, über jeden Stammgast gefreut. Aber genauso freuen wir uns, wenn wir einen Namen auf der @lieferando oder @orda Bestellung wiedererkennen. Und natürlich freuen wir uns auch über jeden, der unseren Laden erst ganz neu entdeckt hat.🍔⁠

Um Euch auch eine Kleinigkeit zurückzugeben, haben wir für Euch in unserer Jubiläumswoche ab Dienstag etwas vorbereitet. Dazu aber mehr in unserem nächsten Post, denn die maximale Textlänge ist schon gesprengt. Aber wie soll man sich bei so einem emotionalen Thema auch kurz halten? 🤷🏼‍♀️😂⁠

Ein bisschen Retro Feeling gibt es aber noch. Wenn Ihr unten schaut, seht Ihr:⁠
Bild 1: unsere ersten Versuche Mini-Burger-Semmeln zu Hause herzustellen⁠
Bild 2: den Start eines langen Umbaus mit Kernsarnierung, irgendwann 2016⁠
Bild 3: Flos Versuch auf der Baustelle trotz Schutt und Asche happy auszusehen⁠
Bild 4: Unsere Vorbereitung schon damals auf Corona⁠
Bild 5: Erkennt Ihr unsere Bar?
Bild 6: Endlich, die Kaffeemaschine ist da⁠
Bild 7: Wenn die Wohnung mit Stühlen für den Laden voll ist, die man später doch nicht braucht, da bad quality⁠

Time for a new adventure

What are you looking for?