Kontakt

Wir freuen uns auf dich

Du möchtest uns gerne Feedback geben oder hast besondere Anfragen, die keine Reservierung sind, dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme via Kontaktformular. 
P.S. Für Reservierungen einfach den Reservierungsbutton hier auf dieser Website unter “Reservieren” benutzen oder direkt unter der 089 9901 8865 durchrufen (sollten wir nicht ans Telefon gehen, ist gerade viel los bei uns, einfach weiter probieren oder die anderen Kontaktkanäle nutzen).  Wir freuen uns, von Dir zu hören <3

Der kleine Flo

Wir freuen uns auf Euch <3

Öffnungszeiten

Montag

11:30 Uhr – 23:00 Uhr

Dienstag

11:30 Uhr – 23:00 Uhr

Mittwoch

11:30 Uhr – 23:00 Uhr

Donnerstag

11:30 Uhr – 23:00 Uhr

Freitag

11:30 Uhr – 23:00 Uhr

Samstag

12:00 Uhr – 23:00 Uhr

Sonntag NEW

12:00 Uhr – 22:00 Uhr

Küchenschluss ist jeweils um 21:30 Uhr. Sonntag um 21:00 Uhr.

Feiertags ab 12:00 Uhr geöffnet. 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Join the flo team

Du bist auf der Suche nach einem Job (in Festanstellung Vollzeit) als

  • Service Talent (w/m/d)
  • Schichtleitung Service (w/m/d)
  • Küchen Talent (w/m/d)
Time for a new adventure

What are you looking for?