Unsere Liebesgeständnisse

We love mini

Liebesgeständnis #1

Enjoy the little things ist unser Motto. Wir lieben die kleinen Dinge, weil sie oft die schönsten Momente und die größten Freuden erzeugen. Kleine Speisen erlauben uns Vielfalt im Geschmack und gleichzeitig eine große Auswahl. Daher haben wir den Kleinen Flo gegründet. Mit unseren Mini-Burgern und Beilagen, Mini-Desserts und Überraschungen im Mini Format möchten wir Euch glücklich machen, indem Ihr Euch einmal nicht festlegen müsst, Euch durch die Karte durchprobieren und die verschiedensten Geschmacksrichtungen genießen könnt. Come in and enjoy the little things <3

We love Homemade

Liebesgeständnis #2

Homemade bedeutet für uns, sich zu Hause zu fühlen. Ein Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Geschmack. Wie früher, als man das erste Mal Teig geknetet, dem Kuchen ungeduldig beim Backen zugesehen und voller Vorfreude den Duft von selbstgebackenem Gebäck eingeatmet hat. Ein Stückchen Kindheit im Erwachsenenleben. Aber auch unser Qualitätsversprechen an Euch, dass wir jedes Produkt mit viel Liebe herstellen. So machen wir unsere Semmeln für die Mini-Burger täglich im Kleinen Flo selbst, legen unsere Gurken und Zwiebeln wie in den alten New Yorker “Pickles Stores” nach Hausrezept ein und kreieren Soßen und Dips in unserer Flo Küche ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker. Auch hier gilt, im Kleinen Großes bewirken und Produkte herzustellen, mit denen wir uns identifizieren können.

We love People

Liebesgeständnis #3

„I don‘t know what your destiny will be, but this I know: the only ones among you who will be truly happy are those who have sought and found a way to serve“. Wie Albert Schweitzer glauben wir daran, dass wir nicht nur für uns da sind, sondern erst dann wirklich glücklich werden, wenn wir auch anderen dienen können. „Dienen“ heißt für uns, für andere Menschen da zu sein, Ihnen einen Ort zu geben, an dem sie sich zu Hause fühlen und entspannen können und gleichzeitig jeden einzelnen mit Respekt zu behandeln, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Hautfarbe, Aussehen uvm.. Daher war es uns auch ein Anliegen bei unserer Menüauswahl darauf zu achten, dass für jeden etwas dabei ist und einen Ort zu kreieren, an dem man sich wohlfühlt. 

We love our Environment

Liebesgeständnis #4

Wir glauben daran, dass man auch im Kleinen eine große Wirkung erzeugen kann und das Bewusstsein und der Wille, umweltfreundlich zu handeln, der erste Schritt sind, unseren Planet zu einem besseren Ort zu machen und zu schützen.
Wir sind hier noch ganz am Anfang, möchten aber mit jeder Maßnahme versuchen, unseren kleinen Beitrag zu nachhaltigerem Handeln zu leisten. Mit umweltfreundlichem Take-Away-Geschirr, Glas- und Bambusstrohhalmen, Energiesparmaßnahmen und naturfreundlichen Bestellblöcken und verschiedenen lokalen Lieferanten sind wir mit unseren Maßnahmen noch lange nicht am Ende, denn wir glauben, Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend; es ist eine Haltung und gleichzeitig unsere Verpflichtung nachfolgenden Generationen gegenüber. Du hast eine Idee, wie wir noch umweltfreundlicher werden können? Dann schreibe uns doch eine Mail an hallo@derkleineflo.de. Wir freuen uns auf den Austausch.

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly