So einfach geht's

Anfragen

Es geht los ab 30 Mini-Burgern oder 90 € Mindestwert. Du gibst einfach Datum, Lieferwunsch, Anlass, gewünschte Menge und Add-ons an und hinterlässt Deine Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir!

Mini-Burger wählen

Wenn Euer Wunschtermin passt, erhaltet Ihr von uns eine Bestätigungsmail mit dem Link zu unserem Event-Webshop.  Stellt Euch Eure Mini-Burger-Kombi ganz nach Eurem Geschmack im Event-Webshop selbst zusammen – schnell, einfach und genau so, wie Ihr sie wollt.

Bestellen & schlemmen

Bezahlt wird entweder direkt online über unseren Event-Webshop (z. B. mit Kreditkarte, Apple oder Google Pay) – oder ganz klassisch per Rechnung. Abschicken und los geht’s mit leckeren Burgern bei eurem Event!

Lieferung

Wir liefern per Kurier innerhalb eines Radius von 5 km – Liefergebühr: 10 €. Für weitere Entfernungen sprecht uns einfach an. Oder Ihr holt Eure Bestellung einfach bei uns ab.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lieferzeiten

Eventbestellungen sind aktuell zu folgenden Zeiten möglich – entweder zur Abholung oder per Lieferung.

Montag – Donnerstag

11:00–12:00 Uhr & 15:00–17:00 Uhr

Freitag & Samstag

11:00–12:00 Uhr

Andere Uhrzeiten gerne auf Anfrage. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Kapazitäten zu erweitern – stay tuned!

Mix, match & enjoy!

Ob Teamlunch oder Geburtstag – mit unseren Mini-Burger Boxen wird’s ein Fest. Einfach Anfrage stellen, Termin abstimmen und im Event-Shop Deine Wunschkombi zusammenstellen.
Join the flo team

Du bist auf der Suche nach einem Job (in Festanstellung Vollzeit) als

  • Service Talent (w/m/d)
  • Schichtleitung Service (w/m/d)
  • Küchen Talent (w/m/d)
Time for a new adventure

What are you looking for?