Einfach, Lecker und Unvergesslich
Mini-Burger für Events
Sichere Dir unsere Mini-Burger Boxen für Teamlunch, Meeting oder Feier. Anfrage stellen – Auswahl treffen – genießen. Wir melden uns innerhalb von 24h.
So einfach geht's
Anfragen
Es geht los ab 30 Mini-Burgern oder 90 € Mindestwert. Du gibst einfach Datum, Lieferwunsch, Anlass, gewünschte Menge und Add-ons an und hinterlässt Deine Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir!
Mini-Burger wählen
Wenn Euer Wunschtermin passt, erhaltet Ihr von uns eine Bestätigungsmail mit dem Link zu unserem Event-Webshop. Stellt Euch Eure Mini-Burger-Kombi ganz nach Eurem Geschmack im Event-Webshop selbst zusammen – schnell, einfach und genau so, wie Ihr sie wollt.
Bestellen & schlemmen
Bezahlt wird entweder direkt online über unseren Event-Webshop (z. B. mit Kreditkarte, Apple oder Google Pay) – oder ganz klassisch per Rechnung. Abschicken und los geht’s mit leckeren Burgern bei eurem Event!
Lieferung
Wir liefern per Kurier innerhalb eines Radius von 5 km – Liefergebühr: 10 €. Für weitere Entfernungen sprecht uns einfach an. Oder Ihr holt Eure Bestellung einfach bei uns ab.
-
Josephspitalstraße 4
80331 München
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenLieferzeiten
Eventbestellungen sind aktuell zu folgenden Zeiten möglich – entweder zur Abholung oder per Lieferung.
Montag – Donnerstag
11:00–12:00 Uhr & 15:00–17:00 Uhr
Freitag & Samstag
11:00–12:00 Uhr
Andere Uhrzeiten gerne auf Anfrage. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Kapazitäten zu erweitern – stay tuned!