Unser Team

Die kleine Flo-Familie

Hier findest Du die wichtigsten Informationen zu unseren Team-Mitgliedern. Übrigens: Nicht alle Team-Mitglieder sind hier abgebildet, unser Team umfasst noch einige mehr Mitglieder, die in Zukunft noch auf diese Seite hinzugefügt werden! Schau also gerne in nächster Zeit wieder vorbei! 

Flo

Founder

Dabei seit: 01. April 2017

Fun Facts: Stimmungskanone. Trinkt zwar zu viele Doppios, ist dafür immer energiegeladen und gut gelaunt. Außerdem muntert Flo jeden auf und erzählt die interessantesten Geschichten im Münchner Dialekt. Außerdem beherrscht er so viele Sprachen, dass er sich mit jedem im Team verständigen kann und somit immer für jeden da ist.

Lieblings Mini-Burger: Classic Cheeseburger 

Der kleine Flo ist für ihn: “…ein Ort, den ich so gestalten kann, wie ich es mir früher selbst für die Arbeit gewünscht hätte mit einer offenen, menschlichen und motivierenden Umgebung und dem besten Team, mit dem man gemeinsam Herausforderungen meistern möchte” 

Julia

Founder

Dabei seit: 01. April 2017

Fun Facts: Organisationskönigin und Ruhepol. Julia sieht immer das Positive in allem und versucht, in jeder Situation etwas weiterzugeben. Sie ist nie schlecht gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für ihr Team – zu egal welcher Uhrzeit! Außerdem bringt sie all ihre Aufgaben, egal wie viele es sind, stets unter einen Hut.

Lieblings Mini-Burger: Koreanisch-Japanischer Fusion Burger

Der kleine Flo ist für sie: “…wie ein wachsendes Baby, das ich liebe und welches mich gleichzeitig täglich auf motivierende Weise herausfordert, umgeben von wundervollen Kollegen/innen und einem tollen Workspirit” 

Leni

Assistentin der Geschäftsführung

Dabei seit: 03. April 2018

Fun Facts: Ms. Everything. Egal wie früh es ist, sie ist immer energiegeladen und braucht dafür noch nicht mal einen Kaffee. Sie sorgt mit ihrer akribischen Art für Ordnung im Kleinen Flo und hat immer Ideen, wie man sich verbessern kann. Sie gibt stets 100%, egal wie stressig die Schicht ist, und ist für viele im Team ein großes Vorbild.

Lieblings Mini-Burger: Giesinger Ox 

Der kleine Flo ist für sie: “…eine meiner Quellen von Inspiration, Motivation, Energie, Lebensfreude und Herausforderungen, die erfolgreich im Team gemeistert werden. Er ist ein Ort, an dem man gesehen wird, wo die kleinen Dinge große Bedeutung haben, wo die Begeisterung in den Augen flackert… Der Kleine Flo und alle, die dazugehören, ist Familie.” 

Manuel

Service OM

Dabei seit: 23. September 2020

Fun Facts: Macher und Koordinator. Hat immer den Durchblick und kümmert sich darum, dass alles glatt läuft. Zaubert die schönsten Kaffees und ist ein unglaublich guter Zuhörer. Er ist immer für einen Spaß zu haben und hat die kreativsten Streiche im Kopf. Ist immer erreichbar und ohne ihn wäre das Team oft aufgeschmissen.

Lieblings Mini-Burger: Giesinger Ox

Der kleine Flo ist für ihn: “… ein Ort, an dem die Arbeit so viel Spaß macht wie ein Hobby und das Team wie eine Mannschaft ist, mit der man auch gerne in seiner Freizeit Zeit verbringt.”

Franzi

Service OM

Dabei seit: 01. Februar 2021

Fun Facts: Independent Woman. Würde gerne immer alles alleine schaffen, auch wenn die Bar mit zwei Litern Punsch überflutet wird und es super stressig ist. Sie sorgt sich sehr um andere und ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Außerdem lässt sie sich nie unterkriegen und steht für ihre Meinung ein. Auch wenn es für Außenstehende nicht immer so wirkt, bringt sie immer gute Laune.

Lieblings Mini-Burger: Südamerikanische Avocado

Der kleine Flo ist für sie: “… ein Ort, an dem jeder willkommen ist & natürlich auch das beste Team”

Nicole

Service Talent

Dabei seit: 16. August 2021

Fun Facts: Weltenbummler. Sie bringt viele Gäste zum Lachen und bedient alle Tische ganz alleine, ohne Hilfe zu benötigen. Ob im Service oder im Reservierungsmanagement ist sie einfach die beste Unterstützung und beantwortet Anfragen von jedem Fleck auf dieser Erde aus. 

Lieblings Mini-Burger: Cheddar Hendl

Der kleine Flo ist für sie: “… ein Ort, an dem man mit tollen Kollegen zusammenarbeitet und Spaß an der Arbeit hat und einfach man selbst sein kann”

Tito

Kitchen Talent

Dabei seit: 27. September 2021

Fun Facts: Harte Schale, weicher Kern. Egal wie früh du in den Laden kommst, Tito ist schon Stunden vor dir da. Er singt immer vor sich hin, liebt Salsa und Cerveza. Außerdem sorgt er täglich dafür, dass immer frische Mini-Burger Buns bereit für unsere Gäste sind und übernimmt auch sonst einen Großteil der Produktion, sodass der Tag für alle reibungslos verlaufen kann.

Lieblings Mini-Burger: Chimichurri Hamburger

Der kleine Flo ist für ihn: “… ein Job mit der Familie.”

Nileen Marie

Social Media Managerin

Dabei seit: 01. Oktober 2021

Fun Facts: Social Media Queen. Ist vom Stammkunden zum Flo Team Member geworden. Sie hat immer kreative Ideen und setzt diese auch immer direkt um. Sie antwortet immer innerhalb weniger Sekunden und liebt es zu fotografieren. Leider macht sie so viele Bilder von ihren Mini-Burgern, dass diese kalt werden, bis der perfekte Schuss unter den unglaublich vielen Aufnahmen ist.

Lieblings Mini-Burger: Trüffel-Speck-Hendl

Der kleine Flo ist für sie: “… ein Ort, an dem richtig leckeres Essen, coole Drinks, viele liebe Menschen und feel good Vibes mit guter Musik aufeinandertreffen.

James

Kitchen OM

Dabei seit: 14. März 2023

Fun Facts: Schelm und Stimmungsmacher. Ist immer für einen Lacher zu haben und liebt es, anderen Streiche zu spielen. Mit ihm am Grill fühlt sich die Küche immer wie eine kleine Party an. Er trägt immer ein aufrichtiges Lächeln im Gesicht und muntert alle mit seinen Scherzen auf. Es vergeht keine Schicht ohne sein charakteristisches “Oh no!”.

Lieblings Mini-Burger: Giesinger Ox

Der kleine Flo ist für ihn: “… ein Ort, wo jeder sich gegenseitig respektiert und liebt.”

Flori

Service OM

Dabei seit: 10. April 2023

Fun Facts: Buddy und Plant-Caretaker. Dank ihm blüht Der kleine Flo wortwörtlich auf. Er ist total liebevoll und hört einem immer zu. Hat einen tollen Musikgeschmack und regelt auch die stressigsten und chaotischsten Situationen ganz einfach. Zudem bietet er immer seine Hilfe an, auch wenn er selbst alle Hände voll zu tun hat und eigentlich gar keine Zeit hat.

Lieblings Mini-Burger: Trüffel-Speck-Hendl

Der kleine Flo ist für ihn: “… der beste Arbeitsplatz mit dem geilsten Team.”

Louis

Service Talent

Dabei seit: 03. Juli 2023

Fun Facts: Barmanager und Ruhepol. Egal wie viele Getränke auf einmal gebucht werden, er bleibt gelassen und managed auch so die aufwändigsten Bestellungen. Er liebt die Bar und ist ein Latte-Art Künstler. Er wirkt nie gestresst und ist deshalb wie ein Ruhepol für das Team.

Lieblings Mini-Burger: Griechischer Halloumi

Der kleine Flo ist für ihn: “… mein täglicher geiler Wahnsinn.

Arbaz

Service OM

Dabei seit: 28. August 2023

Fun Facts:  Lehrer und Event-Manager. Nebenbei auch als Flo-Taxi bekannt, da er nicht nur im Service den Durchblick hat, sondern auch externen Kunden ihre Mini-Burger bringt. Lacht immer mit einem zusammen und lockert so die Stimmung auch an stressigeren Tagen auf. Für viele ist er wie ein großer Bruder, der immer für einen da ist und einem immer etwas Neues beibringen kann.

Lieblings Mini-Burger: American Caesar

Der kleine Flo ist für ihn: “… ein Ort, an dem ich viele nette Leute kennen lernen durfte.”

Sophia

Service Talent

Dabei seit: 29. August 2023

Fun Facts: Gute Seele und Perfektionistin. Möchte jede Aufgabe meistern, egal wie schwer sie ist. Ist ein unfassbar liebevoller und zuvorkommender Mensch, sodass viele Aufgaben bereits erledigt sind, bevor sie anderen überhaupt auffallen. Sie liebt den Service und meistert auch die Bar mit Bravur.

Lieblings Mini-Burger: Griechischer Halloumi

Der kleine Flo ist für sie: “… mehr als nur mein Arbeitsplatz. Er ist ein Ort, wo man sich entfalten kann, neue Dinge lernen und mit Menschen in Kontakt treten kann. Mit dem Team im kleinen Flo wird es nie langweilig. Es gibt immer was zu bequatschen oder Dinge, worüber man zusammen lachen kann, somit geht eine Schicht im kleinen Flo immer super schnell rum.

Madlen

Service Talent

Dabei seit: 25. September 2023

Fun Facts: Allrounder. Übernimmt jede anfallende Aufgabe und ist überall einsetzbar. Nicht nur im Service oder hinter der Bar findet man sie, sondern auch im Back-Office im Marketing oder bei Deko-Aufgaben. Sie ist sehr detailverliebt und vor allem bekannt für ihren schwäbischen Dialekt sowie ihren Sarkasmus.

Lieblings Mini-Burger: Griechischer Halloumi

Der kleine Flo ist für sie: “… ein Ort der Kreativität und neuer Herausforderungen, aber auch eine Art Safe Space, da das Team wie eine kleine Familie für mich ist, in der immer jemand für mich da ist 🙂

Selina

Service OM

Dabei seit: 09. Oktober 2023

Fun Facts: Super Sonic. Macht den besten Service und könnte sich auch allein um alle Tische (auch mit Schanigarten) kümmern, ohne dabei gestresst zu sein. Sie ist unglaublich hilfsbereit und steht offen zu ihrer Meinung. Außerdem ist sie immer flott unterwegs und in jeder Schicht, auch wenn sie mal zehn Stunden geht, motiviert.  

Lieblings Mini-Burger: American Caesar

Der kleine Flo ist für sie: “… eine neue Heimat geworden, ich lernte ein tolles Team kennen, wo ich mich dank Julia und Flo sehr wohl fühle. Zudem wird sehr viel Wert darauf gelegt, sich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen zu meistern! 

Es ist nicht nur einfach ein Job für mich 🙂

Jacky

Service Talent

Dabei seit: 01. Dezember 2023

Fun Facts: Beautyqueen. Ist immer durchgestyled und hat die schönsten Nägel. Sie ist außerdem ein sehr aufrichtiger Mensch und immer für ein Gespräch zu haben. Sie wirkt zudem immer gelassen und hilft, wo sie kann. 

Lieblings Mini-Burger: Koreanisch Japan. Fusion

Der kleine Flo ist für sie: “… der beste Burgerladen in München!

CINTIA

Kitchen Talent

Dabei seit: 01. Dezember 2023

Fun Facts: Optimistin. Verbreitet immer gute Laune und liebt es zu tanzen. Versteht sich unglaublich gut mit allen und möchte immer Neues lernen. Sie ist super empfänglich für Tratsch und möchte anderen etwas ihrer Kultur mitgeben.

Lieblings Mini-Burger: Italienischer Tomate Mozzarella

Der kleine Flo ist für sie: “… wie ein Zuhause, eine Party und ein gemütlicher Ort zum Arbeiten und Lernen!

Bettina

Service Talent

Dabei seit: 19. Februar 2024

Fun Facts: Sonnenschein. Sie ist unglaublich sympathisch und trägt immer ein Lächeln im Gesicht. Dank ihrer positiven Ausstrahlung vergisst man jegliche Negativität. Lernt außerdem extrem schnell und ist sehr zuvorkommend. Sie liebt Kaffee und ist auch ohne ein nie ausbrennendes Energiebündel. 

Lieblings Mini-Burger: Südamerikanische Avocado

Der kleine Flo ist für sie: “… ein Ort an dem ich mich rundum wohlfühle und mit ganz lieben Menschen zusammen bin.

?
Du!

Du

WIR SUCHEN DICH!

Werde auch Du ein Teil unserer Kleinen Flo Familie…

… und bewerbe Dich jetzt!

Join the flo team

Du bist auf der Suche nach einem Job (in Festanstellung Vollzeit) als

  • Service Talent (w/m/d)
  • Schichtleitung Service (w/m/d)
  • Küchen Talent (w/m/d)
Time for a new adventure

What are you looking for?