News

Der kleine Flo goes Take-Away

Auf die Mini-Burger, Fertig, Los!!!⁠
Wir sind endlich wieder für Euch da. Hier möchten wir Euch noch einmal die wichtigsten Infos auf einen Blick geben:

UNSERE TAKE-AWAY ÖFFNUNGSZEITEN ⁠
Di – Do: 11:30 – 14:00 und 17:30 – 20:00 Uhr⁠
Fr – Sa: 11:30 – 14:00 und 17:30 – 21:00 Uhr ⁠
*wir haben aktuell auch an Feiertagen geöffnet ⁠

BESTELLE:⁠
📱 bequem online über die ORDA (ORDA-App)⁠
📞 telefonisch: 089 9901 8865
🚶🏼 oder komm einfach direkt bei uns vorbei ⁠(Josephspitalstraße 4)

😍NEW: Unser neues Lunch-Menü und unsere Flo-Boxen, die Du Dir bequem nach Deinen Vorlieben zusammenstellen kannst.
Unsere To-Go-Menüs findest Du auf hier auf unserer Website

PSSSST – schon gehört? ⁠
Es brodelt in der Gerüchteküche, dass bald die Mini-Burger sogar zu Dir nachhause geliefert werden! ⁠
Wäre das nicht zu schön, um wahr zu sein? ⁠;) Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden.

Join the flo team

Du bist auf der Suche nach einem Job (in Festanstellung Vollzeit) als

  • Service Talent (w/m/d)
  • Schichtleitung Service (w/m/d)
  • Küchen Talent (w/m/d)
Time for a new adventure

What are you looking for?