News

Der kleine Flo (er-) öffnet wieder 💚 für Take-Away 🚲

Der heutige Tag steht im Zeichen der Vorfreude und der Vorbereitungen.⁠
Denn, es sind nur noch 6 Tage bis wir wieder Mini-Burger zum Mitnehmen für Euch backen dürfen.

Was sich einfach wie ein “Wiederaufmachen” nach einer Pause anhört, bedeutet für uns doch sehr viel mehr.
Es fühlt sich ein wenig an wie eine Neueröffnung des Kleinen Flo. Wie damals, als wir vor knapp 3 Jahren kurz vor der Eröffnung standen.
So haben wir die letzten Wochen ebenfalls damit verbracht, Abläufe neu zu planen -dieses Mal vor allem hinsichtlich der verschärften Hygienemaßnahmen-, uns neue Dienstpläne und Öffnungszeiten zu überlegen, unsere Mini-Burger-Karte anzupassen -dieses Mal an Take-Away- und uns auf die Gestaltung des Kleinen Flo zu konzentrieren -zu Coronazeiten nicht auf die Atmosphäre im Laden, sondern auf den Zugang außer Haus-.

Gleichzeitig werden wir, genau wie damals, eine neue unbekannte Situation vorfinden.

Nicht nur, dass wir Euch mit Flo-Masken begrüßen dürfen, die unsere Marilyn mit viel Liebe für uns genäht hat. Sondern auch die Tage im Kleinen Flo werden anders sein, weniger belebt und vermutlich auch weniger gesellig. Das macht uns natürlich auch traurig.

Und dennoch freuen wir uns auf die vielen tollen neuen Sachen, die wir jetzt vorbereiten konnten. Darunter neue Flo-Menüs, aber auch auf einen neuen Zugang zu unseren Mini-Burgern durch Lieferdienste, wenn Ihr zu diesen Zeiten nicht aus dem Haus gehen könnt.

Wir feilen nun noch an den letzten Anpassungen und können es kaum erwarten, Euch in ein paar Tagen den neuen Kleinen Flo präsentieren zu dürfen und Euch (aus der Ferne) wiederzusehen. Vorerst sind alle Anpassungen auf die Corona-Zeit begrenzt, weshalb wir auch über Feedback von Euch sehr dankbar sind.

Denn wer weiß: durch Krisen ist auch schon die ein oder andere tolle Erfindung entstanden, sodass vielleicht am Ende aus der Krise ein neuer Kleiner Flo hervorgeht: ein wenig digitaler vielleicht und hoffentlich krisensicher, in jedem Fall aber natürlich mit Mini-Burgern 

Join the flo team

Du bist auf der Suche nach einem Job (in Festanstellung Vollzeit) als

  • Service Talent (w/m/d)
  • Schichtleitung Service (w/m/d)
  • Küchen Talent (w/m/d)
Time for a new adventure

What are you looking for?