News

Flo-Jobs: wir erweitern unser Team <3

Du möchtest Teil der Flo-Story werden?

Dann bewirb Dich schnell, denn wir erweitern ab sofort wieder unser Team (natürlich: m/w/d) und freuen uns, wenn Du dabei bist.
Du hast Interesse an einem Job als Service-Talent (ab März in Teilzeit), in der Küche (ab sofort, Teilzeit) oder möchtest mit Deinem Marketing-Knowhow (Werkstudent/in ab sofort) den Kleinen Flo auf das nächste Level heben oder suchst vielleicht ein Gastro-Praktikum? Dann schreib uns eine Mail an jobs@derkleineflo.de und wir schicken Dir weitere Infos zu.

Der kleine Flo vs Corona

Liebe Mini-Burger-Freunde,

wir sind aufgrund der Corona-Pandemie leider noch bis zum 19.04.20 geschlossen. 

Ihr möchtet den Kleinen Flo irgendwie unterstützen?

Über die Seite “Pay Now Eat Later” könnt Ihr ganz unkompliziert einen digitalen Gutschein von uns erwerben (siehe Button unten). Ansonsten halten wir Euch über Instagram, Facebook und natürlich hier auf der Website auf dem Laufenden.

Wir sagen Danke, bleibt gesund und wir freuen uns, wenn wir bald wieder mit Euch durchstarten dürfen.