News

Join the Flo Team -Flo Jobs

Juhuu. Wir erweitern wieder unser Team und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Du liebst den Kleinen Flo genauso wie wir und möchtest außerdem…

  • in einem jungen Unternehmen mit Gastro-Startup-Kultur und Hands-on-Mentalität arbeiten, mitten in der Altstadt von München
  • täglich Seite an Seite mit einem tollen, motivierten Team zusammen jede Schicht rocken
  • Dich mit Deinem Wissen und Deiner Kreativität einbringen und schnell Verantwortung übernehmen
  • einen festen, gerne auf lange Sicht ausgelegten (Arbeits-) Platz in der Flo-Family einnehmen, mit Werten, Produkten und Menschen, die Dich inspirieren und motivi1eren
  • das Beste aus Dir, Deinem Team und dem Kleinen Flo herausholen? Du kannst mit uns wachsen, zukünftig weitere Aufgaben übernehmen und Deine Position ausweiten
Wir suchen aktuell (in Festanstellung):

Wie bewerben?

In Deiner Bewerbung kommt es uns weniger auf Titel, Noten oder Auszeichnungen an. Sondern vor allem geht es uns darum, Dich und Deine Motivation kennenzulernen.

Daher, zeig uns wer Du bist schreibe uns in ein paar Sätzen, weshalb gerade Du perfekt zu uns ins Team passt. Dann noch einen kurzen Lebenslauf anhängen und fertig.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an jobs@derkleineflo.de.

Dein Kleines-Flo-Team

Für Infos zum Datenschutz: hier

Flo-Jobs

Join the flo team

Juhu, es ist wieder soweit. Wir erweitern unser Team.

Du bist auf der Suche nach einem Job (in Festanstellung Vollzeit) als

  • Service Talent (w/m/d)
  • Schichtleitung Service (w/m/d)
  • Küchen Talent (w/m/d)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an

jobs@derkleineflo.de

Flo-Jobs

Join the flo team

Juhu, es ist wieder soweit. Wir erweitern unser Team.

Du bist auf der Suche nach einem Job (in Festanstellung 30h oder 40h) als

  • Service Talent (w/m/d)
  • Schichtleitung Service (w/m/d)
  • Küchen Talent (w/m/d)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an

jobs@derkleineflo.de

Time for a new adventure

What are you looking for?